Babys gesunder Schlaf

- blank - Babys gesunder Schlaf
Smiling baby girl lying on a bed sleeping on blue sheets

Wie schlafen Babys wirklich gut?

Diese Frage stellen sich vermutlich viele junge Mütter und Väter.
Das wichtigste im Babybett ist Geborgenheit damit ist aber nicht gemeint das im Babybett hundert Kuscheltiere liegen sollen oder massenweise Kissen. Ein kleines Kissen welches die Kopfform erhält ( z.b. Koala Babycare Kissen ) und ein Babyschlafsack reichen vollkommen aus. Ich verwende für meinen Sohn nur Schlafsäcke von Alvi, hier gebe ich gern einmal etwas mehr aus,dafür habe ich aber eine super Qualität…

Wichtig ist es das immer darauf geachtet wird das genug Luftzirkulation im Bett vorhanden ist, dadurch kann man die Gefahr des plötzlichen Kindstodes sehr stark verringern.

Aus diesem Grund haben wir nie Nestchen oder ähnliches benutzt, sondern immer nur einen Schlafsack und ein Kopfkissen.

Shop the Post

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene Mama

5 Produkte für die frisch gebackene Mama

Sonnenschutz beim Baby

- blank - Sonnenschutz beim Baby