5 Produkte für die frisch gebackene Mama

- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene Mama

Wir haben gesucht und Sie gefunden!

10 praktische Produkte die jede frisch gebackene Mama braucht, egal ob du gerade unterwegs bist mit dem Kinderwagen oder einem Tragetuch. Wir haben geschaut welche Produkte du wirklich brauchst, damit du mit deinem Baby glücklich bist.

Diese Babysachen brauchst du wirklich

1. Babylätzchen

Es gibt so viele verschiedene Babylätzchen, wir haben für dich die schönsten rausgesucht, die sind nicht mal teuer! Du wirst sehr schnell merken umso größer dein Baby wird umso mehr wird es mit dem Essen auch einmal spielen. Um die Kleidung zu schützen, hilft hier nur ein schönes Lätzchen.

- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene Mama- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene Mama

Diese Lätzchen kannst du hier kaufen.

2. Thermoskanne

Wenn dein Baby ein Fläschchen bekommt ist dieses Produkt einfach nicht wegzudenken. Ich kenne das ganze von mir, es vereinfacht das Fläschchen machen unterwegs und zu Hause immens. Abends einfach Wasser kochen und über Nacht steht immer heißes Wasser zur Verfügung. So kannst du schnell und einfach immer eine Milchflasche zubereiten. Am Preis sollte man hier jedoch nicht sparen da die meisten Thermoskannen sehr schnell die Wärme verlieren.

Ich empfehle die Thermoskanne von Emsa, diese sind wirklich super gut zu einem fairen Preis.

- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene MamaEmsa Senator 1L Thermoskanne

3. Baby Trage

Es gibt unzählige Modelle und unzählige Varianten. Ich habe die beste Erfahrung mit Tragen von Kokadi gemacht, diese haben ein sehr außergewöhnliches Material aus Bambus. Sie sind bequem und leicht zu Tragen. Es gibt verschiedene Modelle, sodass jeder seine Lösung finden wird. Geeignet sind sie für Babys und Kinder in jedem Alter.

- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene Mama- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene MamaKOKADI® Babytrage Flip – Marie im Wunderland (Baby)- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene Mama

4. Hochstuhl

Ein Hochstuhl ist eine langfristige Investition, wenn man den richtigen Hochstuhl kauft, es gibt hier sehr viele verschiedene Firmen von 50€ bis hin zu 500€. Ich habe mich damals für einen Stuhl von Hauck entschieden. Dieser ist nicht sehr teuer und hält lange zeit, da man ihn immer an die Größe des Kindes anpassen kann. Ich kann Ihn sehr empfehlen es gibt auch verschiedene Aufsätze bspw. einen kleinen Tisch welcher abwaschbar ist.

- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene Mama- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene Mama

Hauck Alpha Hochstuhl ab 6 Monaten, mitwachsend, höhenverstellbar, bis 90 kg belastbar, natur- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene Mama

5. Kinderwagen

Der Kinderwagen ist vermutlich eines der teuersten Anschaffungen neben dem Kindersitz im Auto und dem Kinderzimmer. Die Meinungen gehen hier sehr stark auseinander. Ich finde es wichtig das der Kinderwagen einfach und sehr klein zusammenklappbar ist, dadurch fallen schon sehr viele Kinderwagen raus. Die besten Überzeugungen lieferte hier die Marke Joie diese Kinderwagen sind sehr funktional, sie bieten Adapter für verschiedene Maxi Cosi und für eine Kinderwagenwanne. Und sie sind super kompakt, wenn man sie zusammenklappt.

- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene Mama- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene MamaJoie Litetrax 4 Air Sportwagen inkl. Regenverdeck Chromiumfrisch gebackene- blank - 5 Produkte für die frisch gebackene Mama

Unsere Lieblingsprodukte

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babys gesunder Schlaf

- blank - Babys gesunder Schlaf